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Die uneingeschränkte aktive sowie passive Vertretung des Kunden gegenüber den jeweiligen Telekommunikationsanbieter/n
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Kundendaten zur Ausführung von Aufträgen und zur Betreuung zu speichern und zu verarbeiten
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Datenaustausch von Namen, Telefon-, Kunden- und Vertragsnummern, Informationen ber gebuchte Produkte und Tarife, Vertragsbeginn und - enddaten, Subventionsberechtigung, E-Mail-Adressen, etc.
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Sonderrabatte für die jeweiligen Rufnummern zu beantragen
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Telekommunikationsverträge abzuschließen, zu ändern, zu verlängern und zu Zeichnen
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Anbieter- und Providerwechsel sowie Netzwechsel vorzunehmen
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Rechnungsduplikate anzufordern
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Optionen bei bestehenden Verträgen zu buchen und zu löschen
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Hardware und Zubehör zu bestellen
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Hardware und Zubehör in Empfang zu nehmen und zu verwahren
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Berechtigung Untervollmachten zu erteilen
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Begründung und Aufhebung von Vertragsverhältnissen
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Datenabfrage datenrechtlich geschützten Daten, wie Kundennummer und Geburtsdatum beim Altanbieter
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Änderung von bestehenden Vertragsverhältnissen (Tarifwechsel, Buchung von Zusatzservices, Erweiterung der Bandbreiten etc.)
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Einziehungsermächtigung zu Lasten unserer / meiner Bankverbindung zu erteilen
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Mit unserem Namen eine neue E-Mail-Adresse zu generieren und diese in meinem Namen zu signieren und zu versenden
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Empfang von vertragsrelevanten E-Mails
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Überprüfung der SIM Karten auf Funktionalität
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Erforderliche Schriftstücke mit unserem Namen zu signieren
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Die Verwendung und die Vervielfältigung meiner digitalen Unterschrift für die erforderlichen Dokumente
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Gutschriften auch aus Vertragsverlängerungen zu beantragen und zu verwahren
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Den Empfang von Kündigungs- und Portierungsbestätigungen
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Im Rahmen der EECC die Vertragszusammenfassungen (VZF) und die vorvertraglichen Informationen (VVL) zu empfangen und zu verwalten