top of page

Business Communication  

Logo safe-tel_edited
Proven Expert safe-tel
IHK safe-tel

100%

kostenloser Service 

35%

Optimierungspotenzial

100%

Unabhängige Beratung

FAQ

Bitte wenden Sie sich unter kundendienst@safe-tel de an uns, wenn Sie keine Antwort auf Ihre Fragen finden.

  • Welche Kosten entstehen durch die Zusammenarbeit mit Safe-Tel?
    Unsere Dienstleistungen, einschließlich der initialen Bedarfsanalyse bis hin zur laufenden Vertragsbetreuung, werden für Sie vollständig kostenlos angeboten und durch Vermittlungsgebühren der Anbieter finanziert. Diese Gebühren sind Anbieter übergreifend und nahezu identisch hoch, was bedeutet, dass sie keine Auswirkungen auf unsere Empfehlungen für Sie haben.
  • Wie lange dauert der Optimierungsprozess?
    Der initiale Analyseprozess dauert in der Regel 1-2 Wochen. Die Implementierung der Optimierungsstrategien und die laufende Betreuung erfolgen kontinuierlich, um Ihre Einsparungen zu maximieren.
  • Wie funktioniert die Telefonkostenoptimierung mit Safe-Tel?
    Unser Prozess beginnt mit einer umfassenden Analyse Ihrer aktuellen Telefonkosten. Basierend auf diesen Daten entwickeln wir maßgeschneiderte Strategien, um Ihre Ausgaben zu optimieren. Sie erhalten regelmäßig Berichte und Empfehlungen zur Optimierung Ihrer Telefonkosten.
  • Wie viel kann ich durch die Optimierung meiner Telefonkosten einsparen?
    Die Einsparpotenziale variieren je nach Nutzung und aktuellen Verträgen. Viele unserer Kunden konnten ihre Telefonkosten um bis zu 40% senken. Wir bieten Ihnen eine präzise Schätzung nach der Analyse Ihrer Ausgaben.
  • Behalte ich meine bestehende:n Rufnummer:n?
    Natürlich! Im Falle eines Anbieterwechsels haben Sie die Möglichkeit, Ihre Rufnummer zu behalten. Da die Rufnummer im Geschäftskundenbereich von entscheidender Bedeutung ist, ist die Mitnahme der Rufnummer ein wichtiger Schritt für eine optimale Lösung.
  • KANN ICH JEDE SIM-KARTE EINSETZEN?
    Selbstverständlich kannst du jede SIM-Karte einsetzen. Es gibt keinen SIM-Lock. Unsere Smartphones laufen mit allen Mobilfunkanbietern.
  • SCHLIESSE ICH BEI EUCH EINEN MOBILFUNKVERTRAG AB?
    Nein, bei uns erhältst du nur ein Smartphone, Tablet oder Gadget mit einem Ratenplan über 12, 24 oder 36 Monate. Ein Mobilfunkvertrag wird nicht abgeschlossen.
  • MUSS ICH NACH DER LAUFZEIT KÜNDIGEN?
    Nein, wenn der Gesamtbetrag nach 12, 24 oder 36 Monaten von deinem Konto abgebucht wurde, endet die Zahlung automatisch. Dazu musst du nichts unternehmen. Das Handy gehört dir. Mit der Upgrade Option hast du aber die Möglichkeit, schon während der Laufzeit dein Smartphone zu wechseln.
  • WELCHE VORAUSSETZUNGEN MUSS ICH FÜR EINEN VERTRAG ERFÜLLEN?
    Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein: Du hast keinen negativen Schufa-Eintrag. Unser Angebot ist immer vorbehaltlich einer abschließenden positiven Bonitätsprüfung und Antragsprüfung. Außerdem musst du einen festen Wohnsitz und ein Bankkonto in Deutschland haben.
  • HANDELT ES SICH BEI EURER HARDWARE UM NEUWARE?
    Ja, du erhältst bei uns Neuware mit voller Herstellergarantie. Die Geräte finden ohne Umwege frisch aus der Produktion den Weg zu dir. Ausgenommen davon sind Geräte, die wir ausdrücklich als Refurbished deklarieren und preisreduziert anbieten.
  • WELCHE HARDWARE KANN ICH MIR AUSSUCHEN?
    Jedes. Du musst natürlich nicht bei einer Marke bleiben, sondern kannst frei wählen.
  • WELCHE DATEN BRAUCHT IHR VON MIR?
    Wir brauchen nur das Wichtigste. Bei der Bestellung werden wir dich nach Adresse, Geburtsdatum und Kontoverbindung fragen. Weitere Dokumente benötigen wir im Normalfall nicht.
  • HABE ICH EIN WIDERRUFSRECHT?
    Selbst wenn du dich nach Erhalt der Ware umentscheiden solltest, steht dir ein 14-tägiges Widerrufsrecht zu. Du kannst uns die Hardware ohne Angabe von Gründen kostenfrei zurück senden. Bitte achte auf Vollständigkeit und den neuwertigen Zustand des Gerätes.

safe- tel  GmbH

Business Communication   

Telekom
o2
Vodafone
bottom of page